DHAGPO MÖHRA

Schedrub Tschöpel Ling

DHAGPO MÖHRA

Schedrub Tschöpel Ling

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lodjong – Geistestraining – die tiefgründige Methode zum Entwickeln von Weisheit und Mitgefühl

Oktober 4, 2023 , 20:00 - November 8, 2023 , 21:30

MEDITATION  

Das Lodjong Geistestraining ist die tiefgründige Praxismethode, die uns hilft, den Erleuchtungsgeist auf der absoluten und der relativen Ebene zu üben und die uns zeigt, wie wir hier und jetzt unseren selbstbezogenen Gewohnheitsmustern entgegenwirken können. Die Praxismethoden zeigen uns, wie wir alle Lebensumstände als Weg des Erwachens nutzen können, selbst die ungünstigsten Bedingungen. Durch diese Übung werden die uns innewohnenden Qualitäten der Buddha Natur freigelegt und ihre Qualitäten von ursprünglicher Weisheit und grenzenlosem, unparteiischem Mitgefühl können sich entfalten.
Diese Unterweisungen finden wöchentlich jeweils Mittwochabends (6-mal insgesamt) statt, von 20:00 bis 21:30 Uhr.

Lehrer*in(en):
Lama Drubtscho

Lama Drubtscho

Details

Beginn:
Oktober 4, 2023 , 20:00
Ende:
November 8, 2023 , 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Dharmazentrum Möhra

Veranstalter

Dhagpo Möhra

Weitere Angaben

Sprache
Deutsch
Art der Veranstaltung
Zoom