DHAGPO MÖHRA

Schedrub Tschöpel Ling

DHAGPO MÖHRA

Schedrub Tschöpel Ling



Liebe Freundinnen und Freunde,

Thaye Dorje, Seine Heiligkeit der 17. Gyalwa Karmapa hat heute seinen 41. Geburtstag und wir möchten diese Gelegenheit nutzen seine grenzenlose Aktivität zum Wohle aller fühlenden Wesen wertzuschätzen, Wünsche für sein langes Leben zu machen und seinem Wunsch zu folgen, das Guru Yoga auf den 16. Karmapa zu praktizieren.

An diesem besonderen Tag, freuen wir uns von ganzem Herzen euch mitteilen zu können, dass in Dhagpo Möhra, im Steingarten neben unserem Tempel, ein neuer Stupa gebaut wird.



Gemeinsam einen Stupa bauen


Die Motivation für dieses freudvolle Projekt ist, Verdienst und Ressourcen anzusammeln und die Aktivität in und um das Zentrum zu unterstützen und zu fördern. Als Symbol für den erleuchteten Geist aller Buddhas ist ein Stupa eine konstante Erinnerung und eine kraftvolle Unterstützung für unsere Praxis.

Jeder ist herzlich eingeladen, sich an diesem Projekt zu beteiligen und dadurch eine günstige Verbindung zur unerschöpflichen Großzügigkeit der Buddhas und Bodhisattvas zu schaffen.



Wir können uns alle finanziell am Stupabau beteiligen, durch eine Spende mit dem Verwendungszweck “Stupa” auf das folgende Konto:

Buddhistische Religionsgemeinschaft KKPL e.V.
Wartburg-Sparkasse
IBAN: DE34 8405 5050 0000 1938 95
BIC: HELADEF1WAK



Zusätzlich kann jeder einen persönlichen Beitrag in Form von kostbarem Schmuck, wertvollen Substanzen oder Edelsteinen machen, mit welchen der Stupa gefüllt wird.

Dhagpo Möhra, z.Hd. Gendun Rinchen
Hofmannshöhe 1
36433 Bad Salzungen




PDF herunterladen



Der Kartenverkauf für das Programm mit Gyalwa Karmapa im Juni wird in den nächsten Tagen geöffnet werden.
Weitere Einzelheiten zum Programm findet ihr wie immer in unserem Newsletter und auf unserer Webseite.
Und für mehr Informationen und weitere Eindrücke über die Aktivität von Dhagpo Möhra, kontaktiert uns gerne direkt oder folgt uns auf Social Media.

Durch diese freudige Aktivität und unsere einsgerichteten Wunschgebete, mögen sich Verdienst und Weisheit zum Wohle aller fühlenden Wesen vermehren.

Herzlichst,
aus Dhagpo Möhra