Liebe Dharmafreundinnen und -freunde,

wir freuen uns sehr, euch für Montag den 5. Juni zu einer Zoomveranstaltung einladen zu können, in der wir euch ausführlich über den Besuch von Karmapa Thaye Dorje in Möhra informieren möchten.
Zunächst wird Lama Yeshe Sangmo über die Aktivität von Karmapa Thaye Dorje und über die Linie der Karmapas sprechen.
Anschließend werden Beate, Morten und Fabienne den Ablauf des Veranstaltungswochenende 14.-16.7.2023 erläutern und gerne auch eure Fragen dazu beantworten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr es einrichten könnt mit dabei zu sein.

Veranstaltungsbeginn: Montag, 5.6.2023 um 19 Uhr
Einladungs-Link Zoom:
https://us02web.zoom.us/j/88560799166?pwd=T2N3Z1BSVTIwcmxFc0dnYlFkME94Zz09
Meeting ID: 885 6079 9166

Passcode: 108108
Gerne könnt ihr diesen Link an Freunde weiterleiten.

Und für mehr Informationen über das Leben und die Aktivität von Dhagpo Möhra, kontaktiert uns gerne direkt oder folgt uns auf Social Media.



Rückblick – Familienwochenende


Für Eltern und Kinder

Über Pfingsten waren über 50 Kinder und Teenies mit ihren Eltern in Möhra.
Es waren wunderbare Tage! Vormittags haben die Kinder und Teenies, aufgeteilt in vier Gruppen mit Lama Yeshe Sangmo meditiert und anschließend wurden verschiedene Werkstätten angeboten: Garten-, Bastel-, Kaligrafie- und Zauberwerkstatt…

Die Eltern konnten tagsüber an Erklärungen zum Guru Yoga auf den 16. Karmapa teilnehmen, die Lama Sherab Palmo gab.

Gerne möchten wir euch mit diesen Fotoimpressionen an dieser inspirierenden und freudvollen Zeit teilhaben lassen:











Wir freuen uns, euch bald wieder im Zentrum begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,
euer Dhagpo Möhra Team