Wir möchten der Familie von Lama Ole Nydahl sowie allen Freunden und Schülern von Lama Ole unser tief empfundenes Beileid aussprechen.
Als einer der bedeutendsten westlichen Schüler des 16. Karmapa, hat Lama Ole über 50 Jahre lang weltweit mit unermüdlicher Hingabe der Karma Kagyü Linie gedient und uns mit den Aktivitäten des 16. Karmapa Rangjung Rigpe Dorje und des 17. Karmapa Thaye Dorje verbunden.
Lama Oles Vertrauen in die Qualitäten des Geistes ermutigt uns seinem Beispiel zu folgen und unser Leben auf den Dharma auszurichten.
In tiefer Dankbarkeit und Verbundenheit werden wir im Dharmazentrum Möhra in den nächsten 7 Wochen jeden Montag den Karma Pakshi Guru Yoga praktizieren und Lama Ole widmen.

Mit aufrichtigem Beileid die Sangha von Dhagpo-Möhra